Montag, 27. April 2015

Hausrucktrails - Göbelberg (801m) die höchste Erhebung des Hausruckwaldes am 27.04.15

Heute ging es wieder mal zu einem längeren Trainingslauf in den Hausruckwald.
Nachdem ich schon zweimal im Norden des Hausrucks und einmal im mittleren Teil unterwegs war, ging es diesesmal zum ersten mal in den westlichen Teil.
Die höchste Erhebung der Göbelberg mit 801m Höhe sollt es sein.

Mittwoch, 22. April 2015

Frühjahrswanderung auf Hochstaufen (1771m) und Mittelstaufen(1618m) am 22.04.2015

Da die Beine zwar noch nicht wieder zu 100% locker sind nach dem Marathon, aber der Steve andauernd mit den herrlichsten Bildern vom Staufen aufwartet, gings heute eben zu einer ganz gemütlichen Tour dort rauf.
Mitdabei war heute auch wieder mal der Papa.
Da ich die letzten Male meistens über den Goldtropfsteig hinaufgegangen war, sollten es diesmal wieder einmal die "Stonanen Jaga" sein. Ausgangspunkt war die Padingeralm auf 667m.

Von unten präsentiert er sich schon recht schneefrei der Staufen!


Montag, 20. April 2015

Dreiburgenlandmarathon in Thurmansbang im südbayerischen Wald am 18.04.2015



Als Vorbereitungslauf für meinen ersten Ultralauf über 56km im Juni bin ich am Samstag zum ersten mal seit nun fast 5 1/2 Jahren wieder mal einen Marathon gelaufen.
Dazu ging´s  nach Deutschland in den Luftkurort Thurmansbang im Südbayerischen Wald zum Dreiburgenlandmarathon.

Freitag, 3. April 2015

Streckencheck nach Sturmtief Niklas 02.04.15

Nachdem die letzten Tage wegen Sturmtief Niklas nicht an einen Lauf im Wald zu denken war, hatte sich nun der Wind wieder etwas gelegt und so gings zu einem Streckencheck auf die Haussrunde für einen kurzen Lauf in den Wald. Mal schaun was der Sturm so angerichtet hat.


Gesamtzahl der Seitenaufrufe